Leistungsversprechen
„Leistungsversprechen halten“ ist unser Leitsatz. Dass es anders, zumindest dauerhaft, nicht funktionieren wird, ist uns bewusst. Leistungsversprechen dauerhaft halten zu können bedeutet für uns einen mehrstufigen langfristigen Prozess – zu verstehen und zu gehen:
- Aktuelle Leistung auf hohem Niveau
- Kernkompetenzen und Positionierung festigen
- Ständige Aus-und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
- Frühzeitige Trenderkennungen
- Revision und Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Produkten
- Informationsbeschaffung, Wissensmanagement
Entwickelt und gereift auf den Erkenntnissen und Praxiserfahrungen der letzten Jahre, abgestimmt auf derzeitige und künftige Anforderungen, arbeitet KUHNERT & KOLLEGEN mit folgender interner operativer Struktur:
- Fachbereiche „Pensionsmanagement“ und „Betriebliche Benefits“
- Verwaltung
- Consulting
- Vertrieb und Akquisition
Diese operativen Abteilungen werden ergänzt um die Bereiche:
- Informationstechnologie
- Marketing und Unternehmenskommunikation
- Finanzen und Personal/ HR
- Geschäftsführung inkl. Strategie und Business Development