BAV-Mitarbeiterportal

Die ganze Welt ist online – und was ist mit Ihrer betrieblichen Altersversorgung?

Online-Recherche ist das bevorzugte Informationsverhalten unserer Zeit. Bei dem Wunsch nach tiefergehenden Informationen zu einem Thema wird häufig auf das World Wide Web verwiesen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Schnell, bequem und jederzeit verfügbar! Das bAV-Mitarbeiterportal ist ein Kommunikationsmittel, das Ihnen und Ihren Mitarbeitern zeitnah und immer zur Verfügung steht. Information, Interaktion und Kommunikation rund um die betriebliche Altersversorgung sichern Ihnen eine dauerhafte Präsenz Ihrer bAV-Lösung bei Ihren Mitarbeitern.

Vorteile für Sie als Arbeitgeber:

  • Hoher Wiedererkennungswert im eigenen Firmenlayout
  • Einbindung ins firmeneigene Intranet möglich
  • Sie informieren Ihre Mitarbeiter auf eine neue und moderne Art
  • Mehrwert ohne eigenen administrativen Aufwand
  • Imageverbesserung
  • Entlastung der Personalabteilung
  • Ihre Mitarbeiter haben Zugang zu interessanten Rechentools (z.B. BAV-Vorteilsrechner, Rentenschätzer, Tarifrechner)